Caren Lay am 02.02.2016 in Ellwangen

30. Januar 2016  Allgemein, Meldungen

Caren LayDie Linke in den Landtag – wir laden ein:

am Dienstag, 02.02.16 um 19.30 Uhr mit Caren Lay, MdB und stellvertr. Fraktions- und Parteivorsitzende und Roland Hamm, Landtagskandidat im Wahlkreis, zum Thema “Bezahlbare Wohnungen” im Gasthof “Kronprinzen” Ellwangen

„Die Wohnraumförderung der Bundesregierung ist lediglich ein Tropfen auf den heißen Stein. Der soziale Wohnungsbau muss jetzt schnell und umfassend so aufgestellt werden, dass der eklatante Mangel an bezahlbaren Wohnungen in vielen Großstädten und Regionen endlich beseitigt wird.” fordert MdB Caren Lay

Weitere Veranstaltungstermine finden sie hier…

12346518_1025343407528936_6150404554383088395_nAm Mittwoch, 03.02.16 um 19 UhrHannes Rockenbauch, Diplomingenieur, Stadtrat und Landtagskandidat in Stuttgart mit Roland Hamm, Landtagskandidat, zum Thema “Stuttgart 21”. Vor der anstehenden Landtagswahl dürfen die BürgerInnen über die Risiken des Projekts S 21 nicht im Unklaren gelassen werden im Alten Postamt Aalen (beim Bahnhof).

Unknown-1Am Freitag, 12.02.16 um 19 UhrHeike Hänsel, MdB und stellv. Fraktionsvorsitzende, Mitglied im Ausschuss für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung und Entwicklungspolitische Sprecherin, mit Roland Hamm, Landtagskandidat, zum Thema “Deutsche Kriegsbeteiligung und Waffenexporte beenden- auch Wirtschaftsbeteiligungen aus Baden-Württemberg mit Saudi-Arabien stoppen, Fluchtursachen bekämpfen”  im Samocca, Aalen

Pressebild-Ramelow kleinam Sonntag, 28.02.16 um 10:00 Uhr im Alten Postamt Aalen (beim Bahnhof) LINKER politischer Frühschoppen mit Ministerpräsident Bodo Ramelow und Roland Hamm Landtagskandidat LINKE. im Wahlkreis 26 – Aalen. Bodo Ramelow ist seit dem 5. Dezember 2014 Ministerpräsident des Freistaates Thüringen und damit der erste Ministerpräsident eines deutschen Bundeslandes, der der Partei Die Linke angehört. Zuvor war er von 2001 bis 2005 sowie von 2009 bis 2014 als Fraktionsvorsitzender der Linken Oppositionsführer im Thüringer Landtag. Von 2005 bis 2009 war er Mitglied des Bundestages.

Noch mehr Termine…

Donnerstag 11.02.2016 – Aalener Medienhaus…die lange Nacht der Kandidaten – 20.00 Uhr in den Redaktionsräumen der Aalener Nachrichten

Mittwoch 17.02.2016 – DGB Ostwürttemberg…Podiumsdiskussion mit den Kandidaten zur Landtagswahl im Wahlkreis 26, Aalen 18.00 Uhr „Altes Postamt Aalen“ (beim Bahnhof)

Mittwoch 24.02.2016 – Sahra Wagenknecht in Schwäbisch Gmünd 18:00 – 19:30 Uhr Stadtgarten-Hans Baldung Grien Saal, Rektor-Klaus-Strasse 9, Schwäbisch Gmünd